1. aktuelles zur Rechnung Technikereinsatz
2. unsere tägliche Messung
3. Interessantes aus 91085 Weisendorf, Vorwahl 09135
4. Sonstiges
update: 21:33 Uhr
bin ich im falschen Film? Und ich wollte schon schreiben, dass heute wenige Verbindungsabbrüche zu verzeichnen waren.
14.01.2014 21:31:38 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
14.01.2014 21:19:33 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
14.01.2014 21:15:18 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
das Spiel, das ich gerade aktualisieren muss kennt offenbar den Zustand disconnect nicht. Da ich nun aber nicht weiß, ob noch geladen wird oder nicht muss ich jetzt manuell überprüfen, ob die Verbindung zwischenzeitlich weg war. Der downloader macht leider keinen automatischen resume. D.h. dann Spiel neu starten und auf die Vorsetzung des download hoffen. Der "Jetzt spielen" Button ist normalerweise blau.
zu 1.
Ich habe heute noch mal bei der Hotline angerufen. Leider gibts noch keine Neuigkeiten. Es wurde mir lediglich bestätigt, dass die Störung seit September 2013 offen und dass über 1000 Anschlüsse betroffen sind (also alle, soviele sind wir nicht in unserem Dorf). Auch wer wollte messen. Ich sagte ihm, dass er sich das sparen kann. Ich kenne bereits das Ergebnis. Wie die Realität aussieht kann er unter t-offline.blogspot.de nachlesen. Es wurde prompt ein Ticket eröffnet, das wahrscheinlich wie alle anderen ohne Lösung geschlossen wird. Abwarten was passiert.
zu 2.
Heute ist ein Wunder passiert (siehe Werte), fast 40% Vertragsleistung. Der upload hat sich auch stabilisiert. Die disconnects habe ich noch nicht nachgeschaut, das mache ich später am Abend. Soll mal einer sagen, ich berichte nur Negatives.
zu 3.
Ich bin im Supportforum der Telekom über einen interessanten Beitrag gestolpert, der wie gemalt dem unseren Fall entspricht. Allerdings sind wir noch ein gutes Stück von dem Zustand entfernt, den diesen Kunden laut ihren Aussagen permanent haben (siehe link). Ich kommentiere diesen Thread nicht. Jeder möge das Dokument selbst lesen und sich ein Urteil bilden. Wobei: Helge meinte noch am 02. Januar, dass er jetzt loslegen kann und in den nächsten Tagen Näheres zum Sachstand berichtet. Tja, der letzte Eintrag war vom 13. Januar, aber nicht von Helge sondern von Detlev. Er meinte, dass er mit der Fachabteilung in Kontakt stehe, aha. Auch er bittet den Kunden, eine E-Mail an den Support mit genauer Betreffzeile zu scheiben. Genau das gleiche hatten bereits zwei andere im Thread auch gemacht. Aber vielleicht hilft ja die alte Weisheit: Viel hilf viel.
zu 4.
Heute wurde ja Winamp an Radionomy verkauft (link bei heise.de). Wer auf der Suche nach einer Alternative ist soll sich mal musicbee anschauen, nette Software die sehr viel kann.
P.S. Will mich gerade im game einloggen und sehe, dass updates anstehen. Diese sind erfahrungsgemäß immer sehr groß
zu 4.
Heute wurde ja Winamp an Radionomy verkauft (link bei heise.de). Wer auf der Suche nach einer Alternative ist soll sich mal musicbee anschauen, nette Software die sehr viel kann.
P.S. Will mich gerade im game einloggen und sehe, dass updates anstehen. Diese sind erfahrungsgemäß immer sehr groß
in diesem Sinne euer M.
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