Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder zu Wort weil die momentane Situation absolut unakzeptabel ist! Die Leitung bricht alle 5-10 Minuten zusammen und überträgt im best-case 200-800 kBits/s. Mit anderen Worten heißt das, dass größere downloads unmöglich werden. Größer bedeutet in diesem Fall mehr als 100 MB. Denn bis der download abgeschlossen ist bricht die Leitung wieder ab. Anbei ein Bild, das den Sachverhalt schön zeigt:
Ich habe noch ein Ticket aufgemacht und eine E-Mail an info@telekom.de geschickt, dass ich nicht mehr bereit bin, für diese Art von Internet auch nur einen Cent zu bezahlen.
Hallo Innerspace, mir geht es genauso, bin aber uber MNET gebucht ( die aber die Leitung von der Telekom mietet ). Ich muss Dir ganz ehrlich sagen das ist eine Absolute Frechheit. Teilweise Abbrueche im 2 Minuten Takt. Wir schreiben das Jahr 2014 und haben hier in einer kleineren bis mittleren Stadt eine Internetverbindung wie im Kongo.Ich kanns nicht glauben. Ich habe die letzten 8 Jahre in USA gelebt ich kann euch sagen, wenn auch sonst dort drueben nichts funktioniert aber die Internetanbindung war ein Traum, da koennen wir uns in Deutschland ein Scheibe abschneiden. Homeoffice kannste vergessen. Trauriges Deutschland sag ich da nur.
AntwortenLöschenIch bin bis jetzt noch optimistisch. Think pink! :)
AntwortenLöschenWie bist du eigentlich auf das blog gestoßen?